Home News Über mich Mein Käfer Links Galerien Impressum Gästebuch Hochzeitsblog

 

 

 

 

 

 

Jeans
design by Laubie

Verlinkt?! -

Links

Die Seiten:
NAK - Ennepe-Ruhr
http://www.nak-en.de
Die Internetseite des Bezirkes Ennepe-Ruhr
Das Bugnet
http://www.bugnet.de
Der Treffpunkt für Käferfahrer im Internet
Jugend-EN
http://www.jugend-EN.info
Die Internetseite der EN-er Jugend
Kurt-Bernhard.de
http://www.kurt-bernhard.de
Das ist die Seite von Katrins Opa. Hier habe ich auch meine Finger im Spiel ;-)
Die Dukes
http://www.die-dukes.de
Die offizielle Homepage von Montys Dukes
Bikers Tribe e.V.
http://www.bikers-tribe.de
Dies ist die Internetseite des Bikers-Tribe e.V.
Sandstrahltechnik Kraft
http://www.sandstrahltechnik-kraft.de/
Bei Sandstrahltechnik Kraft wurde meine Käferbodenplatte gesandstrahlt. Jens Kraft hat wirklich gute Arbeit geleistet und das zu einem mehr als fairen Preis.
Jeanskäfer.de
http://www.jeanskäfer.de
Da mein Jeanskäfer doch einen immer größeren Anteil an meiner Homepage hier erlangte, habe ich mich entschlossen, diesen Teil auf eine weitere Domain auszulagern.
Mein Jeanskäfer hat jetzt also eine eigene Seite. Dort findet ihr alles, von der Restauration, über Treffenfotos, bis hin zu einer Doku über das Sondermodell Jeans.
Matthias-Wach.com
http://www.matthias-wach.com
Matthias ist ein guter Freund von mir, der sein Hobby, die Fotografie, mittlerweile professionell macht. Wer also einen Fotografen braucht, sollte hier mal schauen.
Silva Brandschutz
http://www.silva-brandschutz.de
Mit Sicherheit mehr Sicherheit! - Der Geschäftsauftritt eines guten Freundes.
Haftungsausschluss:
Ich danke allen, die mir die Genehmigung zur Veröffentlichung ihrer Internetadressen auf meiner Homepage erteilt haben. Auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinken Seiten habe ich keinen Einfluss. Sollten die Seiten illegale oder sonstige zweifelhafte Inhalte enthalten, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Ich behalte mir das Recht vor, jederzeit und ohne Ankündigung Links zu entfernen oder ohne Angabe von Gründen die Verlinkung einer Internetadresse abzulehnen.

Ich weisen darauf hin, dass auf dieser Internetseite ausschließlich Links zu Webseiten veröffentlicht werden, die ich auch selbst verantworten würden.