Home News Über mich Mein Käfer Links Galerien Impressum Gästebuch Hochzeitsblog

 

 

 

 

 

 

Jeans
design by Laubie

News

So, hier werdet ihr stets die neusten Aktualisierungen an meiner HP chronologisch aufgelistet finden.

04.04.2018Der Server hat PHP7 bekommen ... das bedeutet, alle mySQL-Anfragen auf PDO umstellen ... hoffe es läuft.
12.04.2011Uaah! So lange hab ich hier nix geschrieben, dabei hat sich doch immer mal was kleines geändert. Im Moment überarbeite ich z.B. meine "Über mich" Seite.
31.03.2009Der Server wurde gehackt... Leider ... Aber jetzt geht wieder alles.
16.01.2009Laubie.de ist - nach kurzer Offlinezeit - auf meinen eigenen Server umgezogen. Gleichzeitig wurden die Inhalte, die vor einiger Zeit auf Jeanskäfer.de veröffentlicht wurden, hier entfernt
09.02.2008oh... ganz vergessen. Die Seite ist ersma wieder fertig. Wenn jetzt also irgendwo Fehler auftreten, mir Bescheid geben :)
24.01.2008Da Frames langsam out sind, bastel ich die Seite grad auf div-tags um, noch sind nicht alle Seiten aktualisiert, aber ich beeile mich ;)
10.11.2007GROßES Update bei den Galerien. 3 Tage Restauration sowie mein 28er Geburtstag sind jetzt online.
09.11.2007NERV! Seit Tagen nervt mich son Spammer, indem er immer wieder versucht, wie er wohl sein Kram in mein Gästebuch schreiben kann. Daher ist das Gästebuch ersma wieder moderiert...
08.10.2007Endlich hab ich es geschafft, die Fotos unserer Verlobung hochzuladen!
Viel Freude beim durchschauen ;-)
19.02.2007Das Gästebuch hat ein "Rechen-captcha" bekommen. Endlich kein SPAM mehr :-)
12.02.2007Habe diese News-Seite mal auf php umgestellt, damit ich die News in der Datenbank eintragen kann und nicht mehr die html-datei ändern muss.
10.02.2007Die Seite brauchte dringend mal ein neues Gesicht... wie gefällt es euch denn?
11.11.2006Man, habe ich hier lange nix mehr reingeschrieben :-O
Es gibt endlich eine Restaurationsseite... mal sehen, wie lang die wird. Ausserdem hab ich heute das Gaestebuch auf den eigenen Server geholt. Mal hoffen, dass es gut klappt :-)
14.07.2005Heute gabs mal wieder ein paar Neuerungen: Käfer-Kult - 2 neue Events, Mein Käfer - Restauration wieder online, Under Constructioin wurde entfernt, kleine Linkfehler gefixt.
06.11.2004Gestern war meine Geburtstagsfeier... und weil ich heute so schnell bin, gibts direkt die Fotos davon - Zu sehen unter "on tour"
08.10.2004Die Daten wurden auf die neue Domain hochgeladen. Und www.laubie.de ist nun offiziell im Netz! Falls also was nicht funktionieren sollte, kurz Bescheid geben.
05.10.2004Seit heute existiert die Domain www.laubie.de !!! Das ist doch mal was.
16.08.2004Ein paar Neuerungen. Die schönste: Bin kein Single mehr, das muss natürlich auch auf meiner HP wieder zu lesen sein :-) - Dazu kommt noch,dass T-Online den kostenlosen Webspace gestrichen hat. Deshalb zieht die Seite jetzt komplet zu Tripod um.
26.06.2004Eine Neue Rubrik ist dazu gekommen. "On Tour" - Dort werdet ihr immer frische Fotos von kleinen Ausflügen finden können. Viel Spaß damit ;-)
03.05.2004Nachdem ich rund 600km an diesem Wochenende mit meinem kleinen Käfer unterwegs zum Maikäfertreffen war, gibt es nun eine Neuerung in der Rubrik Käfer-Kult. Viel Spaß bei den Fotos
04.01.2004So, jetzt sollte eigentlich alles wieder laufen. Ich habs mal gewagt die Seite auf 2 Server aufzuteilen. Sollte was nicht laufen... kurz ne mail an mich
28.12.2003Endlich bekomme ich wieder Zugang zu meiner T-Onlien Seite. Leider wurde der Webspace auf 2MB begrenzt, was einige Umbauarbeit nötig macht. Dadurch werden einige Teile der Seite kurzfristig down sein.
21.12.2003Tja, mein liebe Freundin hat mich im lezten Monat leider verlassen. Deshalb ein kleines Update der "über mich"-Seite
04.09.2003Die Seite ist umgezogen! Neuer Server ist jetzt bei T-Online. Nicht schön aber schneller und immer vergügbar. Einzelne Seiten, die ich häufig aktualisiere werde ich aber der "Bequemlichkeit" wegen bei mir aufm Rechner lassen.
07.04.2003Seit über einem Jahr ist nun nix mehr an dieser Seite passiert. Grund genug, mal wieder los zu legen. Nach und nach werde ich nun all meine Seiten aus dem Netz nehmen und auf meinem Webserver auf dem eigenen PC lagern. Sobald ich einen erschwinglichen Webspace-anbieter gefunden habe, werde ich aber wieder richtig online gehen.

Deshalb wird meine Seite nun erstmal nurnoch unter www.laubie.de.vu und www.laubie.dyndns.tv zu erreichen sein. Ausserdem gibt es seit heute eine Liste meiner "Lieblingsvideos" auf meiner Seite.
18.03.2002Käfer-Kult wurde ins Programm genommen, mit dabei sind schonmal erste Fotos vom Tag der offenen Tür bei Tafel.
Ausserdem dabei: 2 neue Fotos von meinem kleinen Käferchen.
13.02.2002Diese News-Seite wurde geuppt.
12.02.2002Der Fehler bei der Verlinkung zu externen Seiten wurde gefixt
01.01.2002Die HP ging erstmals ins Netz